Mo 08.09.2008, 19 Uhr Picknick Altes AKH

Wie gewohnt Picknick im Alten AKH (Alserstraße 4, Hof 1) um 19 Uhr. Bitte bei den Kommentaren melden, wenn du kommst. Jedefrau und jedermann ist herzlich willkommen!

Standort: Hof 1 auf der Wiese vor dem freistehenden Gebäude mit dem großen Turm statt (von der Alser Straße kommend links vom Weg, siehe rotes Kreuz am Plan).


Erkennungszeichen: 1 aufgestellter Wanderstock und ein "Gelbes Buch".
Jeder darf Verpflegung, Spiele und gute Laune mitbringen.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, weichen wir ins Universitätsbräuhaus aus.
Falls du uns nicht findest, meine Nr. 0680/2081084.

4 Kommentare:

lampe hat gesagt…

Werde vorbeischaun :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin neu in Wien und werd wohl auch vorbeikommen, wenn ich Euch finde.
Ich komme vom 9. mit dem Rad.
Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo!

also ich hoffe ich schaffs heute auch ;) bis später...

lg Leyla

Anonym hat gesagt…

ich komm auch
lg m