So 17.8. Hochseilklettergarten im Gänsehäufel

Am Sonntag 17.8. erkunden wir den Hochseilklettergarten im Gänsehäufel.
Wir treffen uns um 10.45 Uhr vor dem Haupteingang und gehen dann um 11 Uhr geschlossen ohne Badeintritt direkt zum Klettergarten. Bitte bei den Kommentaren posten, wer kommt.

Anfahrt öffentlich: U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann zu Fuß oder 90A/91A bis Mendelssongasse oder 92A bis Schüttauplatz. Wenn jemand möchte können wir uns auch gegen 10.30 Uhr bei der U1 Kaisermühlen treffen. Ich bin unter 0680/2081084 erreichbar.

Das Après-Grimpe-Programm wird vor Ort ausgemacht. Wer nachher noch baden will, Badesachen nicht vergessen.

Edit von Lampe: Es gibt normalerweise einen Bäder-Bus, der direkt von Kaisermühlen/VIC zum Bad fährt. Sonst oben beschriebene Öffis nehmen. Vieeel zu trinken mitnehmen.

Edit: Fotos gibt es wieder im Forum ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ich versuche doch zu kommen, weil ich jetzt definitiv nicht wegfahre :(

möchte unbedingt mitmachen

Anonym hat gesagt…

hallo, bin neu hier und werde auch kommen. Lisa

eigenvalue hat gesagt…

willkommen, lisa :)
mit euch beiden sind's bis jetzt glaub ich 7, die zugesagt haben.

lampe hat gesagt…

Also ich komme auch.

Lisa_Wien_34 hat gesagt…

ich denke, gerade bei dem Wetter haben wir den Klettergarten ganz für uns allein.

Jedenfalls tut es mir gut, mal unter Leute zu kommen. Ich habe versucht, im Psychotherapieforum eine Art Inserat zu schalten, dass ich meinen Bekanntenkreis erweitern will, wurde aber gelöscht.

grüße

Lisa

Anonym hat gesagt…

ich komm zwar nicht zum klettern aber werd trotzdem schaun das ich andermal dabeisein kann da ich auch nette leute kennenlernen will

eigenvalue hat gesagt…

ja, ich hoffe, das wetter vergrault nicht auch ein paar von uns.
@anonym: nächste gelegenheit ist ja gleich am montag wieder

lampe hat gesagt…

Ideales Kletterwetter, oder :))